- Home
- Archiv ...
- 2010
- Agenten-Hauptquartier mit Alarmanlage
Agenten-Hauptquartier mit Alarmanlage
Artikelnummer: 4875-A
2010
Agenten-Hauptquartier mit Alarmanlage
Artikelnummer: 4875-A
Kommandoraum mit LED-Karte (benötigen je 2 x 1,5 V Micro-Batterien) und Werkstattbereich zum Umrüsten des Multifunktionsfahrzeuges für Einsätze zu Land, zu Wasser und in der Luft. Mit LED-Superwaffe (Batterien enthalten), Schnippgeschossen zur Abwehr von Angreifern und Falltür, die in Gefängniszelle führt. Doppelagent mit Wechselgesicht. CD's und Robotertierchen mit Metalldetektor aus Art. 4877 aufspürbar. Jetski schwimmt (aufrüstbar mit Unterwassermotor). Maße: 51 x 40 x 21,5 cm (LxTxH)
2010
Dieses Spielset aus unserem Produktarchiv ist leider nicht mehr erhältlich.
Die folgenden Preise verstehen sich in Euro einschließlich MwSt. Bei Bestellungen berechnen wir Ihnen einen Porto- und Verpackungskostenanteil in Höhe von 9,95 €.
Bei Ersatzteilbestellungen setzt sich die Porto- und Bearbeitungsgebühr wie folgt zusammen:
bis 5,00 € Warenwert: 3,95 €
bis 25,00 € Warenwert: 4,95 €
ab 25,01 € Warenwert: 9,95 €
Bei Ersatzteilbestellungen setzt sich die Porto- und Bearbeitungsgebühr wie folgt zusammen:
bis 5,00 € Warenwert: 3,95 €
bis 25,00 € Warenwert: 4,95 €
ab 25,01 € Warenwert: 9,95 €
Produktspezifikationen
Artikelnummer:
4875-A
Kommandoraum mit LED-Karte (benötigen je 2 x 1,5 V Micro-Batterien) und Werkstattbereich zum Umrüsten des Multifunktionsfahrzeuges für Einsätze zu Land, zu Wasser und in der Luft. Mit LED-Superwaffe (Batterien enthalten), Schnippgeschossen zur Abwehr von Angreifern und Falltür, die in Gefängniszelle führt. Doppelagent mit Wechselgesicht. CD's und Robotertierchen mit Metalldetektor aus Art. 4877 aufspürbar. Jetski schwimmt (aufrüstbar mit Unterwassermotor). Maße: 51 x 40 x 21,5 cm (LxTxH)
„Ui ui ui…“ ertönt die Alarmanlage des Agenten-Hauptquartiers. „Achtung – ein Eindringling versucht in das Hauptquartier zu gelangen!“. Agent General hat in seinem geheimen Kommandoraum mit LED-Leuchtwand alles im Blick. „Jet Girl, sichere die Umgebung!“ Schnell gelangt sie mit dem JetSki über die Absprungrampe ins Wasser. „Merkwürdig – der Besucher sieht aus wie ein Mitglied des Spy-Teams“, denkt Agent General. Aber er ist vorsichtig, und über eine Falltür wird der Gast direkt nach unten in die Gefängniszelle befördert. Sieh an, es ist Doppelagent Two Face, der sich als Mitglied der fiesen Robo-Gang entpuppt. Das Spy-Team kümmert sich weiter um seinen Auftrag: Agent T.E.C arbeitet mit Hochdruck an der LED-Superwaffe, die zur Zerstörung der Chaos-Kapseln von Dr. Devil und seiner Robo-Gang eingesetzt werden soll. Er muss sich beeilen, denn schon kommt Agent S.P.Y in seinem Multifunktionsfahrzeug von einem Aufklärungsflug zurück und hat schlechte Nachrichten: „Dr. Devil ist zum Abschuss der Chaos-Kapseln bereit!“
Weitere Informationen
Figuren: 1 Agent, 1 Agentin, 1 Techniker, 1 Doppelagent; Tiere: -_; Zubehör: 1 Agenten-Hauptquartier, 1 Alarmanlage, 1 fahrbare LED-Superwaffe, 1 Antenne, 1 Steuerpult f. Superwaffe mit Schubladen f. CD's, 4 CD's, 1 Jetski, 1 Gewicht Jetski, 1 Multifunktionsfahrzeug mit Flügeln, Leitwerk & 2 Raketenwerfern, 2 Turbinen Luft, 2 Turbinen Wasser, 1 Atemmaske mit Schlauch, 3 Düsen, 1 Tisch, 2 Stühle, 1 Werkzeug-Stellwand, 1 Schlagstock, 2 Messer, 2 Pistolen, 2 Taschenlampen, 2 Schraubenschlüssel, 1 Kreuzschlüssel, 1 Handschelle, 2 Funkgeräte, 1 Hammer, 1 Montiereisen, 1 Rohrzange, 1 Schraubenzieher, 1 Spritze, 1 Schere, 2 Pinzetten, 1 Skalpell, 1 Detektor, 1 Topfpflanze groß, 2 Topfpflanzen klein, 1 Felsschublade, 2 Laptops, 1 Podest, 1 Inka-Statue, 2 Lautsprecherboxen, 1 Roboscorp, 1 Kanope, 2 Gläser, 1 Flasche, Bücher, 2 Bügelmikrofone, 1 Koffer, 1 Helm, 2 Schulterstücke & 1 Brustpanzer Doppelagent